Loading…
Für eine bessere Erfahrung ändern Sie bitte Ihren Browser auf CHROME, FIREFOX, OPERA oder Internet Explorer.

Mercedes Benz 190e w201

12,500 CHF (Verhandelbar)

Beschreibung

Marke, Modell : MERCEDES 190
Preis : 12,500 CHF (Verhandelbar)
Date : 30/08/2022
Kilometerstand : 203'000 km
Bedingung : Occasion
Ab MFK : Ja
Garantie : Nein
Jahr : 1990
Fahrzeugtyp : Limousine
Getriebe : Schaltgetriebe manuell
Hubraum (CC) : 2300 cc
Motortyp : Benzin
Unfallfahrzeuge : Unfallfrei
Farbe : rot
Standort : Zürich (ZH)

Mercedes-Benz 190E 2.3

Preis : 12500CHF

Km : 202’000

Jhg : 1990

MFK : 01.12.2020

Abgastest : 27.11.2020

Motor : 2.3L 4 Zylinder

Getriebe : 5 Gang Handschaltung

Ich verkaufe meinen Mercedes-Benz 190E W201 wegen neuanschaffung

Alle Saccobretter und Seitenschweller demontiert und mit Schutzwachs die Karosserie darunter konserviert, alle Clips ersetzt und die Teile wieder montiert.

Neuteile montiert am 24.09.2020 bei

192‘525km :

-Katalysator mit 179‘000km

-Motoröl + Filter

-Kupplungskit ( Kupplung,Druckplatte,Drucklager)

-Spanner Poly-V Riemen

-Poly-V Riemen

-Wasserpumpe

-Kühlflüssigkeitsbehälter

-Deckel Kühlflüssigkeitsbehälter

-Thermostat

-Kühlflüssigkeit

-Kühlsystem gespült

-Servolenkungsöl

-VDD 

-KW-Sensor

-Zündkerzen

-Zündkabel

-Zündverteilerdeckel + Finger

-Zündspule

-Benzinpumpe + Filter

-2x Motorhalter

-Batterie ersetzt

-Bremsflüssigkeit

-Blinker vl.

-Gummis Schaltgestänge

-Auspuffgummis und Halter

-Stehbolzen und Dichtung Abgaskrümmer

-Dichtung Ansaugbrücke

-4x neue Einspritzventile KE-Jetronic

Mängel:

Den KM/Alter entsprechende Gebrauchsspuren an der Karosserie und im Innenraum.

Kardanwelle sollte revidiert werden, der Längenausgleich hat Spiel und ist teilweise hörbar.

8-Fach bereift mit Winterpneu auf Stahlfelgen

Sommerreifen auf den originalen Gullideckelfelgen in Weiss

**Aufpreis** Lenso Felgen in 16zoll mit neue Bereifung.

Er hat eine Hella Frontstossstange mit Zusatzscheinwerfern von Hella bei welchen jedoch beide Gläser gerissen sind und laienhaft Gelb foliert sind. Ausserdem sollten die Glühbirnen ersetzt werden und die Verkabelung wieder montiert werden ( alles noch eingebaut und nur das Pluskabel vom Batteriepol demontiert.

Ausserdem hat er einen Hella Spoiler montiert.

Die Stossstange vorne und hinten wurden komplett neu lackiert, die Seitenspiegel ebenfalls (in wagenfarbe) & der Hella Spoiler auch.

Nach der Lackierung wurde der W201 vom Kurany’s Fahrzeugaufbereitung komplett aufbereitet worden.

Ansonsten ist der 190E in einem Top Zustand, absolut Rostfrei und zuverlässig!

Perfekter Alltagsoldtimer oder für Oldtimeranfänger.

Habe ihn jetzt einige Jahre gebraucht und etwa 10’000km gefahren aber bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Projekt und möchte ihn darum verkaufen.

**⚠️Tausch ist auch möglich⚠️**

Preis ist vor Ort verhandelbar!

Teilen
Favoriten
Bericht

Ähnliche Anzeigen

4,750 CHF

MERCEDES-BENZ A 200 Classic


8,950 CHF

MERCEDES-BENZ Vito 111 CDI


24,900 CHF

MERCEDES-BENZ CLK 500 Avantgarde 7G-Tronic


10,950 CHF

MERCEDES-BENZ C 220 CDI Avantgarde Automatic


13,500 CHF

MERCEDES-BENZ ML 63 AMG 4Matic 7G-Tronic


11,950 CHF

MERCEDES-BENZ Sprinter 316 CDI Extralang


Top